Mitgliederversammlung bestätigt Vereinsvorstand

Auf der Mitgliederversammlung des Kirchheimer Kreis e.V. wurde am vergangenen Wochenende der Vorstand entlastet und anschließend wiedergewählt.

Den Vorsitz des Vereines stellen wie bisher Burkhard Schüßler (Burkhard Schüßler GmbH, Emskirchen) als erster Vorsitzender und Hans-Detlef Krebs (Krebs Consulting & IT-Services GmbH & Co. KG, Dortmund) als Stellvertreter.

In Abwesenheit wurde Heinz-Friedrich Räcke (iSource GmbH, Dernbach) zum neuen Kassenwart bestellt. Er löst Alois Hack (Orga-Team IT-Dienstleistungen, Sinzig) ab, der in Zukunft als stellvertretender Kassenwart agiert.

Als Schriftführer wurden Matthias Jasinski (jasinskiNET, Herford) und Ralf Freisinger (HA-Net Freisinger GmbH, Albstadt-Tailfingen) gewählt. Für die Öffentlichkeitsarbeit ist weiterhin Richard Gertis (vivaSoft Richard Gertis, Freiburg) zuständig.

Großen Wert legte die Mitgliederversammlung auf die Besetzung des Referates für Aus- und Weiterbildung, das die Ausbildungs- und Prüfungstätigkeit des Vereins verantwortet. Zum neuen Fortbildungsreferenten wurde Günter Meixner (Lantech Informationstechnik GmbH, Klingenberg) gewählt. Er wird von seinem Stellvertreter Gotthard Schulze (EDV-Sachverständigenbüro Schulze, Isernhagen) unterstützt.

Die Mitgliederversammlung dankte den Vorständen für ihr Engagement.