Kirchheimer Kreis e.V. wählt neuen Vorstand

Nachdem der mehrere Jahre als erster Vorsitzender tätige Burkhard Schüßler erklärte, nicht mehr für das Amt zur Verfügung zu stehen, wählte die Mitgliederversammlung in Uslar/Volpriehausen am 27.04.2012 Günter Meixner zum ersten Vorsitzenden.

Günter Meixner zählt wie sein Vorgänger Burkhard Schüßler zu den Gründungsmitgliedern des Kirchheimer Kreis e.V. Er diente dem Verein bislang als Ausbildungsreferent der für die Forbildungsveranstaltungen des Vereins und die Prüfungsordnung für die Sachverständigenausbildung verantwortlich zeichnete.

Das für die Arbeit des Vereins wichtige Amt übernahm Dr. Frank Thiele aus Reinheim, der in seiner Arbeit von Dirk Schlia aus Duisburg als Stellvertreter unterstützt wird. Mit den beiden neuen Vorstandsmitgliedern rücken weitere Mitglieder der zweiten Generation in den Vorstand auf. In ihren Ämtern bestätigt wurden Frank Weiß als Rechnungsführer und Richard Gertis als Referent für Öffentlichkeitsarbeit. Der bisherige erste Vorsitzende Burkhard Schüßler steht dem Vorstand in Zukunft als Schriftführer zur Verfügung.