Kirchheimer Kreis Jahreshauptversamlung

Jahreshauptversammlung Stralsund 21.04. – 24.04.2016

(PresseBox) (Klingenberg, ) Verein der DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierte Sachverständige für EDV-Systeme

Der Kirchheimer Kreis e.V., in dem sich zertifizierte Sachverständige für EDV Systeme zu einem Verband zusammengeschlossen haben, führt vom 21.04. – 24.04.2016 seine diesjährige Jahrestagung in der Hansestadt Stadt Stralsund durch. Neben interessanten Schulungsangeboten und der Durchführung der Jahreshauptversammlung stehen die Besichtigung eines Rechenzentrums, sowie ein Kennenlernen der Hansestadt Stralsund und der Umgebung auf der Agenda.
Wir freuen uns auf die Besuche des Präsidenten der IHK zu Rostock Herrn Madsen, sowie der Herren Professoren Noack und Staemler von der Fachhochschule und weiterer Dozenten.

https://www.kirchheimer-kreis.de